P1000544Wir waren am 05. April zu einem Besuch bei der Fa. Erich Stallkamp ESTA GmbH eingeladen. Erich Stallkamp hat es sich nicht nehmen lassen, zusammen mit dem Geschäftsführer Thomas Pohler, selber den interessierten Besuchern seinen Betrieb vorzustellen.

Das Maschinenbauunternehmen zur Produktion von Antriebssystemen für Fütterungs-, Entmistungs- und Eiersammelanlagen wurde 1973 vom Dipl.-Ing. Erich Stallkamp gegründet. Es hat sich im Laufe der Jahre zu einem globalen Unternehmen in Sachen Behälter-, Pumpen-, Rührwerke- und Separatorenbau entwickelt.

Wir wurden durch alle Arbeitsbereiche des Unternehmens geführt und haben alles mit viel Interesse aufgenommen..

Nach einem anschließenden Informationsaustausch sind alle Teilnehmer beeindruckt gewesen von der erfolgreichen Lebensleistung des Unternehmers Erich Stallkamp.